Energetische Klärung von Räumen und Grundstücken

Wir, das bin Ich Ulrike Gratschmayer mit 2-3 Kolleginen die vom Herzen her handeln und anderen Mitmenschen in ihrem persönlichen Umfeld Harmonie, Klarheit und Liebe näherbringen möchten.

In unseren Wohnräumen sammelt sich nicht nur feststofflicher Müll sondern auch feinstofflicher. Durch die Klärung und Energetisierung der Wohnung oder des Grundstücks erschaffen wir einen Raum der Kraft und Erholung.

Durch spezielle Techniken werden die Energien des Platzes harmonisiert und willkommen geheißen. Dadurch kommt es zu einem harmonischerm Zusammenleben aller Ebenen.

 

Unser Besuch gestaltet sich so: Es wird ein Termin mit der Familie vereinbart.

Im Vorfeld stimmen wir uns auf die Familie ein.

Wenn wir dann kommen gibt es ein persönliches Vorgespräch (Wünsche, Vorstellungen, Anliegen,...).

Anschließend eine Einstimmung, es wird von Jedem geschaut was die Menschen, Tiere, Pflanzen, Devas die dort leben brauchen.

Gemeinsam werden wir durch das Haus/Grundstück gehen und alles machen was

die geisige Welt vorsieht. Mit viel Liebe und Achtung zum Wohle Aller!