Engelarbeit/Naturwesen

Meine ersten Begegnungen mit Naturwesen und Engeln fand in meiner Kindheit statt. Meine Oma hatte damals schon ein sehr großes Wissen von Kräutern, Steinen und in einer schweren Zeit ist ihr Mutter Maria erschienen und hat sie von einer Querschnittlähmung geheilt.

Ihre Einfühlsamkeit und Ihr Wissen hat sie in vielen schönen Begegnungen an mich weitergegeben, ich bin ihr dafür sehr dankbar.

 

Als meine Tochter zur Welt kam bin ich wieder ganz zu meinen Wurzeln gekommen. Ich habe 1993 mit dem 1. Reiki Grad begonnen, 1994 den 2. Reiki Grad weitergeführt und dann mit dem Reiki Meister abgeschlossen. Durch Reiki bin ich ganz intensiv mit den Engeln in Berührung gekommen. Außerdem habe ich bei Ingrid Auer 2003 und 2004 die Engelausbildung gemacht und später ein Erzengel Seminar bei ihr besucht. Seitdem arbeite ich mit Engeln und Engel-Symbolen.

 

2009 habe ich in der Steiermark bei Gudrun Matzer die Ausbildung von Doreen Virtue zum EngelLichtBerater angefangen. Seit 2010 gibt es diese Ausbildung auch in Oberösterreich und ich bin als Begleiterin dabei.

 

Eine noch intensievere Auseinandersetzung mit Naturwesen und der Auftrag auch in Österreich dieses Wissen zu verbreiten bekam ich auf einer Reise in Irland 2012.


In meinen Workshops und Meditationen biete ich die Möglichkeit für Jede/n in die Verbindung mit ihnen zu kommen.


Nach meiner Heilkräuterausbildung 2013 wurde der Kontakt zu den Elfenwesen noch intensiver und sie baten mich, sie den Menschen leichter zugänglich zu machen. Das veranlasste mich mit ihnen zu kommunizieren und mit ihrer Hilfe die ElfenZauber Essenzen und das Kartenset herzustellen.


Ganz neu seit November 2014 gibt es die Serie ElfenZauber. Das Kartenset mit seinen 57 Elfenenergien und deren Essenzen sind bei mir erhältlich!